Hallo zusammen!

Es ist soweit. Die ersten Video zur Überbrückung der Schulschliessungen aufgrund der Corona-Krise sind gefilmt. Unten erklären wir was wir warum filmen. Schaut rein, macht mit!

Korrektur zur Begrüssung: Die Massnahmen des Bundes wurden verlängert und verschärft. Der Notstand dauert voraussichtlich bis am 19. April 2020.

Hier geht es weiter zu den Videos:

Damit wir in den Videos thematisch weiter in die Tiefe gehen können, haben wir nun einen Mitgliederbereich eingerichtet. Dieser kann nur von Mitgliedern der WING HO Kampfkunstschule (im Kung Fu, Qi Gong, Yoga, Zen) besucht werden. Um an das Passwort zu kommen, meldet Euch hier unten an. Wir antworten Euch persönlich, schicken Euch das Passwort und versuchen so oft wie möglich reinzuschauen. Wir haben Tausend spannende Ideen und können es kaum erwarten Euch weitere Videos hochzuladen! Bis dahin wünschen wir Euch viel Spass beim Trainieren mit den über 50 Videos, die jetzt schon online sind!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.