Links


Die virtuelle Tour durch die Kampfkunstschule hat Giorgio von Arletone ImmoService & Marketing erstellt. Kompetent, freundlich und unkompliziert. Danke vielmals dafür!


Schon oft haben wir mit Freude vernommen, dass unsere Kung Fu Uniform Tshirts eine richtig gute Qualität haben und sehr angenehm zu tragen sind. Kein Wunder! Es sind Bio-Shirts von Marzipan-Shirts! Wir kennen keine bessere Adresse um seine T-Shirts zu bestellen und bedrucken zu lassen. Sehr unkompliziert, freundlich, Topqualität und ökologisch sinnvoll. Was will man mehr?


Ganz nach dem Motto "allzeit bereit" konnte Philipp schon in der einen oder anderen Situation mit seinen Akupunkturnadeln für schnelle Erleichterung sorgen. Danke dafür!


Disziplin und Körperbeherrschung lässt sich nicht nur durch die Kampfkunst erlernen. Im Zürcher Kinderballett-Theater werden die Kinder gefordert, gefördert und es wird auf eine gesunde Einstellung und gesunde Übungsstunden geachtet. Wir freuen uns jedes Jahr aufs Neue die bezaubernden und fesselnden Ballet-Vorstellungen zu bewundern. Danke Eliane für Deinen übermenschlichen Einsatz für Kunst und Kultur!


Im Atelier JoosWolfangel setzen Renate und Johannes Eure Ideen um. Visuelle Kommunikation und grafisches Design vom Feinsten. Wenn es mehr als billige Werbung, sondern etwas werden soll, was Charakter hat - dann setzt auf diese erfahrenen Kommunikationskünstler. Trotz viel Erfahrung, immer auf dem neusten Stand und doch Mensch geblieben. Sehr empfehlenswert.


Meret ist eine echte Künstlerin! Aus Stein erschafft sie  Welten, die einen sofort in den Bann ziehen und auch nicht mehr so schnell loslassen! Ob Skulpturen, Lichtobjekte oder Grabsteine: Wunderschön, faszinierend, einzigartig.


In Roland's Laden in Winterthur kann man nicht nur viele verschiedene Barfussschuhe probieren, man erhält auch eine super Beratung.


Dein Weg zur basenbildenden Ernährung.